Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Löschzug 1 wurden am vergangenen Freitag (29.01.2016) zahlreiche Beförderungen durch den Leiter der Feuerwehr ausgesprochen.

So wurden die Feuerwehrmann-Anwärter Patrick Günther, Pascal Hilgers und Sven Hinzmann zum Feuerwehrmann befördert.

Die Feuerwehrfrauen Christina Köntges und Nina Vieth wurden zu Oberfeuerwehrfrauen, der Feuerwehrmann Markus Scheeres zum Oberfeuerwehrmann befördert.

Der Oberfeuerwehrmann Yannik Steves wurde zum Unterbrandmeister befördert, Oberfeuerwehrmann Tobias Scheuß zum Hauptfeuerwehrmann.

Der Kamerad Markus Beines wurde vom Brandmeister zum Oberbrandmeister befördert, die Oberbrandmeister Robert Gößler und Christoph Rütten wurden zu Hauptbrandmeistern befördert.


Beförderungen im Löschzug 1

v.l.n.r.: Zugführer Ralf Jacobs, Christoph Rütten, Yannik Steves, Markus Beines, Robert Gößler, Nina Vieth, Tobias Scheuß, Sven Hinzmann, Patrick Günther, Markus Scheeres, Pascal Hilgers und Wehrleiter Dietmar Gisbertz