Qualm aus Fenster

Brandeinsatz
Feuer 2
Zugriffe 650
Einsatzort Details

Arsbeck, Merbecker Straße
Datum 25.08.2017
Alarmierungszeit 22:05 Uhr
Einsatzende 23:05 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Sirene und Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Drehleiterstaffel Wegberg (LZ 1)
Löschgruppe Arsbeck
Löschgruppe Klinkum
Einsatzführungsdienst
Technische Einsatzleitung
Wehrführung
Rettungsdienst

Einsatzbericht

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war ein deutlicher Brandgeruch auf der Straße wahrnehmbar, eine Begehung des gemeldeten Objekts verlief jedoch ergebnislos. Auch die Erkundung der Nebengebäude blieb ergebnislos.

Durch mehrere Einsatzfahrzeuge wurden die Stichstraßen und Feldwege abgefahren, jedoch auch hier ohne Feststellung. 

Da sich auch der Brandgeruch mittlerweile verflüchtigt hatte wurde der Einsatz beendet. 

Neben der Feuerwehr befanden sich auch zwei Rettungswagen sowie die Polizei an der Einsatzstelle.