Am vergangenen Samstag (19.03.2022) wurden im Rahmen der Jahreshauptversammlung Feuerwehrleute der Löschgruppe Klinkum durch den stellvertretenden Wehrleiter Ralf Jacobs geehrt und befördert.

Tim Jansen, Sven Butt und Felix Ramjoué erhielten nach bestandenem Modul 1/2 Lehrgang die Beförderung zu Feuerwehrmännern. Da Lars Pies den Truppführerlehrgang bestanden hatte, wurde er zum Unterbrandmeister befördert.

Wer sich regelmäßig am aktiven Dienst und auch an Fortbildungsveranstaltungen beteiligt, wird nach zwei Jahren vom Brandmeister zum Oberbrandmeister befördert. Diesen Dienstgrad erhielten Philipp Schleiden und Martin Schmitz.

Heino Haken-Westernmann wurde für seine 10-jährige Mitgliedschaft in einer Feuerwehr geehrt. Löschgruppenführer Daniel Langerbeins und Löschzugführer Mario Schröder gratulierten herzlich.