Unsere Jugendfeuerwehr hat am vergangenen Wochenende einen Ausflug gemacht!
Für die Kids, ihre Betreuer und unseren Wehrleiter ging es nach Düsseldorf in den PSD Bank Dome, um dort das Eishockeyspiel der DEG gegen die Eisbären Berlin zu schauen. Und allen wurde einiges geboten – denn die DEG war nach zwei Dritteln im Rückstand.
Dann nahm das Spiel jedoch Fahrt auf und fünf Minuten vor Schluss gab es den Ausgleich! In der anschließenden Verlängerung und dem Penalty-Schießen zeigte die DEG was sie konnte und sicherte sich nach einem spannenden Spiel den Sieg.

Vielen Dank an Michael März, der eine Runde Getränke sponserte! Und ebenfalls einen großen Dank an Heinz Herold von der Feuerwehr Gangelt, der das Ganze für unsere Jugendfeuerwehr organisiert hat!

 

Ist möglicherweise ein Bild von 8 Personen, Personen, die stehen und außen