Die Löschgruppe Wildenrath hat am vergangenen Samstag im Rahmen ihrer Jahreshauptversammlung einige Ehrungen und Beförderungen vorgenommen.
Löschgruppenführer Jochen Graab blickte auf ein einsatzreiches Jahr 2021 zurück und stellte heraus, dass es zum jetzigen Zeitpunkt schon viel mehr Einsätze gab, als im letzten Jahr zu dieser Zeit.
Isabell Graab, Marc Brauwers und Michel Müller haben sich in den letzten fünf Jahren aktiv am Einsatz- und Übungsdienst beteiligt und wurden daher zu Hauptfeuerwehrfrau, bzw. Hauptfeuerwehrmann befördert. Nach bestandenem Truppführerlehrgang wurde Ann Sophie Honnes zur Unterbrandmeisterin befördert. Lena Graab hat sich in den letzten zwei Jahren ebenfalls aktiv am Einsatz- und Übungsdienst beteiligt und wurde daher zur Oberbrandmeisterin befördert.
Daniel Gehr und Peter Hauser wurden für 10 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr geehrt und erhielten von ihrer Löschgruppe ein kleines Präsent.
   

Ist möglicherweise ein Bild von 7 Personen und Personen, die stehen